Narzissmusliebe

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass ich das ernst meine, lies hier.
Wenn wir uns persönlich kennen und du herausfinden willst, über wen ich schreibe, lass es. Das ist creepy.

Ich bewundere deine Kreativität, deine Energie und deine Freiheit.
Wenn du Ungerechtigkeit siehst, macht es dich wütend und du trittst dagegen ein.
Du bist stark und du nutzt diese Kraft, um dich für andere einzusetzen.
Wow, diese Kritik hat dich gerade hart getroffen. Willst du eine Umarmung und wir machen später an dieser Stelle weiter?
Ich mag dich, auch wenn und gerade weil du nicht perfekt bist.
Ich mag dich auch, wenn du denkst, dass du versagst.
Cutie-pie, ich weiß, es ist schwierig für dich, aber kannst du n Gang runter schalten?
Ich stehe zu, schützend vor und stützend hinter dir, ich stehe bei dir und dir bei.
Wenn du Mist baust, sage ich es dir und liebe dich trotzdem.
Es tut mir leid, dass du nicht einfach sein durfest.
Ich will das Kind trösten, das du mal warst.
Du hättest sicher sein müssen. Ich setze mich dafür ein, dass du sicher bist.
Ich mag dich, m1 Freundi, und das geht zu weit, hier ist eine Grenze.
You’re fun to be around. Ich wäre gern so hedonistisch wie du.
Du bist ein Quell an Ideen – nicht immer an guten Ideen, aber an Ideen,
und teilweise an sehr sehr witzigen Einfällen.
Unsere Freund*innenschaft bedeutet mir viel.
Was hast du heute so vor? Lass uns tanzen.
Du sagst so gut durchdachte Dinge. Unsere Gespräche sind eine Bereicherung, ich lerne so gern mit dir.
Ich mag deine Gastfreundschaft und deine Fürsorge, aber der Tee zieht schon von alleine, du musst nicht neben mir stehen und den Teebeutel in meiner Tasse schwenken.
Ja, vielleicht haben alle anderen und das Lexikon manchmal unrecht und nur du recht. Das ist okay, das können wir so stehen lassen.
Your eyeliner is on point.
Ich sehe dich. Ich erkenne dich an.
Du darfst Fehler machen.
Du bist als Mensch in Ordnung.