Wer ich bin

Ich verbringe gerne (und vielleicht zu viel) Zeit vor dem Computer, beim Lesen von Blogs und Artikeln und diskutiere sie online und offline. Außerdem mag ich Podcasts von dradio. Ich interessiere mich für Filme und Bücher, entspanntes-triviales wie tiefsinniges. Thriller, Krimis und “Was habe ich da eigentlich gaysehen_lesen?!” sind meine liebsten Bereiche. Gedichte mag ich auch. Ich bin ein ziemliches Couch-Potato und Sportmuffel, aber Spaziergänge mag ich auch. Barfußlaufen ist toll. Ich lebe vegan und kann mittelmäßig gut kochen. Bei guter Musik drogenfrei tanzen ist der einzige Sport, den ich momentan betreibe. Also, kein sportmäßiges Tanzen, eher Discotanzen, das dann in Sport ausartet. Ich mag Goa, elektronische Gruftmusik, Gruftmusik allgemein, Elektronisches allgemein und noch ganz viel anderes, z.B. Zeckenrap. Ich beteilige mich an nem LSBT (lesbisch, schwul, bi, trans) Bildungsprojekt und arbeite ehrenamtlich in der Prävention von sexuell übertragbaren Krankheiten (aka Kondome verteilen und über Risiken reden). Ich kommuniziere gerne in Form von Bildern und Emoticons, versuche aber auch, es allen zugänglich zu machen. Ich mag Dinge, die richtig schlecht sind, z.B. B-Movies und Musikgruppen, deren Sänger*in nicht singen kann. Ich rege mich gern über Dinge auf und bin oft wütend. Ich finde das okay.

 

Update nach über 6 Jahren:

Ich beschäftige mich immer mehr mit Ableismus. Ich habe tiefere Einblicke in Strukturen sozialer Ungleichheit bekommen. Ich bewege mich mittlerweile sehr gern und versuche, alle Menschen mit allen Körpern zu ermutigen, es im Rahmen ihrer Fähigkeiten zu tun. Du musst nicht sportlich sein, um mit Sport zu beginnen. Ich kuschle gern.